Partnerbrief 41


Das Coronavirus hat die Arbeitsweise in Unternehmen grundlegend verändert. Wir haben dies zum Anlass genommen, darüber bei den momentum Impulse RESTART am 3. August in Form eines Round Tables zu diskutieren. Conclusio ist, dass dies für gute Mitarbeiter ein Vorteil ist, für die Team- und Führungsarbeit, sowie für die technische und räumliche Infrastruktur bleibt es eine große Herausforderung. Eine Zusammenfassung der Diskussion findest du hier im Partnerbrief.

In unserem Netzwerk und bei den momentum Impulse legen wir seit jeher großen Wert auf den persönlichen Austausch. Das bleibt allerdings durch Home-Office und Social-Distancing schwierig. Diese Herausforderung haben wir angenommen und die nächsten momentum Impulse am 14. September finden mit viel Platz und Luft statt. Wir freuen uns jetzt schon auf deine Teilnahme.
br> Wir wünschen dir und deiner Familie noch einen schönen Sommerausklang.

Liebe Grüße
Dein momentum-Team

PDFs